Spezial-LKW

  • Dongfeng 6 × 4 Abwasser Saugwagen (16m3)

    Dongfeng 6 × 4 Abwasser Saugwagen (16m3)

    Abwasser Saugwagen sammelt, Verschmutzung Autoverlad Reinigung, Klärschlamm und vermeiden, dass die sekundäre Verschmutzung der Abwasserentsorgung Fahrzeuge, neue Auto Verschmutzung selbstansaugende sein kann, da die Reihe, Arbeitsgeschwindigkeit, große Kapazität, Transport ist bequem, anwendbar Kot zu sammeln , Schlamm, Öl ...
    Mehr >>
  • DFAC 14M Höhenplattformwagen

    DFAC 14M Höhenplattformwagen

    Hubarbeitsbühne LKW ist ein spezielles Fahrzeug Personal und Ausrüstung an dem Ort für den Transport und Luftarbeit durchzuführen. Teleskoparm Typ (straight brarm), Gelenkarm-Typen (gebogener Arm-Typ), vertikale Hubein Typen und Mischtyp: Es kann in vier Grundformen unterteilt werden. Der gekrümmte Arm ty ...
    Mehr >>
  • IVECO C-Typ Hochdach Wohnmobil Caravan

    IVECO C-Typ Hochdach Wohnmobil Caravan

    Rv, die auch als „Heimat auf dem Rad“ bekannt ist, hat zwei Funktionen: „Haus“ und „Auto“, aber seine Eigenschaft ist immer noch das Auto, das eine Art von Auto, das die notwendigen Grundausstattung in der Wohnung bewegen und haben . Rv wird von importierter Mode Einrichtungen gemacht, zu Hause Anlage in ...
    Mehr >>
  • ISUZU 18m Höhen-Betrieb LKW

    ISUZU 18m Höhen-Betrieb LKW

    Hubarbeitsbühne LKW ist ein spezielles Fahrzeug Personal und Ausrüstung an dem Ort für den Transport und Luftarbeit durchzuführen. Teleskoparm Typ (straight brarm), Gelenkarm-Typen (gebogener Arm-Typ), vertikale Hubein Typen und Mischtyp: Es kann in vier Grundformen unterteilt werden. Der gekrümmte Arm ty ...
    Mehr >>
  • DFAC 18m Höhen-Betrieb LKW

    DFAC 18m Höhen-Betrieb LKW

    Hubarbeitsbühne LKW ist ein spezielles Fahrzeug Personal und Ausrüstung an dem Ort für den Transport und Luftarbeit durchzuführen. Teleskoparm Typ (straight brarm), Gelenkarm-Typen (gebogener Arm-Typ), vertikale Hubein Typen und Mischtyp: Es kann in vier Grundformen unterteilt werden. Der gekrümmte Arm ty ...
    Mehr >>
  • Dongfeng Tianjin Milchtanklastzug (13000L)

    Dongfeng Tianjin Milchtanklastzug (13000L)

    Milchtank Transporter, auch frische Milch Transporter, Milchtanker, flüssige Milchtransporter, flüssige Lebensmittel Transporter, usw. genannt werden, sind Fahrzeuge, die frische Flüssigkeit flüssige Milch transportieren. Das traditionelle Verfahren zur Herstellung von Frischmilch, von der Weide zur Verarbeitungsanlage hat eine Menge Links i ...
    Mehr >>
  • Teardrop Wohnwagen Anhänger

    Teardrop Wohnwagen Anhänger

    Rv, die auch als „Heimat auf dem Rad“ bekannt ist, hat zwei Funktionen: „Haus“ und „Auto“, aber seine Eigenschaft ist immer noch das Auto, das eine Art von Auto, das die notwendigen Grundausstattung in der Wohnung bewegen und haben . Rv wird von importierter Mode Einrichtungen gemacht, zu Hause Anlage in ...
    Mehr >>
  • Dongfeng Mobil Caravan Auto

    Dongfeng Mobil Caravan Auto

    Rv, die auch als „Heimat auf dem Rad“ bekannt ist, hat zwei Funktionen: „Haus“ und „Auto“, aber seine Eigenschaft ist immer noch das Auto, das eine Art von Auto, das die notwendigen Grundausstattung in der Wohnung bewegen und haben . Rv wird von importierter Mode Einrichtungen gemacht, zu Hause Anlage in ...
    Mehr >>
  • HOWO 24M Betonpumpenfahrzeug

    HOWO 24M Betonpumpenfahrzeug

    Das Betonpumpenfahrzeug ist eine Maschine, die den Druck verwendet Beton entlang der Pipeline zu tragen. Besteht aus dem Pumpenkörper und das Förderrohr. Die Struktur ist in der Kolbenbauart, Extrusions-Typen und Wasserdruckmembran. Der Pumpenkörper ist auf dem Chassis des Fahrzeugs angebracht ist, und dann i ...
    Mehr >>
  • HOWO 37M Betonpumpenfahrzeug

    HOWO 37M Betonpumpenfahrzeug

    Das Betonpumpenfahrzeug ist eine Maschine, die den Druck verwendet Beton entlang der Pipeline zu tragen. Besteht aus dem Pumpenkörper und das Förderrohr. Die Struktur ist in der Kolbenbauart, Extrusions-Typen und Wasserdruckmembran. Der Pumpenkörper ist auf dem Chassis des Fahrzeugs angebracht ist, und dann i ...
    Mehr >>
  • HOWO 52M Betonpumpenfahrzeug

    HOWO 52M Betonpumpenfahrzeug

    Das Betonpumpenfahrzeug ist eine Maschine, die den Druck verwendet Beton entlang der Pipeline zu tragen. Besteht aus dem Pumpenkörper und das Förderrohr. Die Struktur ist in der Kolbenbauart, Extrusions-Typen und Wasserdruckmembran. Der Pumpenkörper ist auf dem Chassis des Fahrzeugs angebracht ist, und dann i ...
    Mehr >>
  • HOWO 48M Betonpumpenfahrzeug

    HOWO 48M Betonpumpenfahrzeug

    Das Betonpumpenfahrzeug ist eine Maschine, die den Druck verwendet Beton entlang der Pipeline zu tragen. Besteht aus dem Pumpenkörper und das Förderrohr. Die Struktur ist in der Kolbenbauart, Extrusions-Typen und Wasserdruckmembran. Der Pumpenkörper ist auf dem Chassis des Fahrzeugs angebracht ist, und dann i ...
    Mehr >>
  • HOWO 40m3 Transport LKW Tank Cement

    HOWO 40m3 Transport LKW Tank Cement

    Der Groß Zement-LKW ist auch Pulvermaterialtransportwagen bezeichnet, die von spezieller Autochassis, bulk Zementbehälter, windpipe System und automatischer Entladevorrichtung besteht. Es ist für den Transport von Schüttpulver Kohleasche, Zement, Kalkmehl, ore Pulver- und Granulat Alkali, Grain Durchm geeignet ...
    Mehr >>
  • HOWO 30m3 Schüttgut-Tanklastzug

    HOWO 30m3 Schüttgut-Tanklastzug

    Der Groß Zement-LKW ist auch Pulvermaterialtransportwagen bezeichnet, die von spezieller Autochassis, bulk Zementbehälter, windpipe System und automatischer Entladevorrichtung besteht. Es ist für den Transport von Schüttpulver Kohleasche, Zement, Kalkmehl, ore Pulver- und Granulat Alkali, Grain Durchm geeignet ...
    Mehr >>
  • Dongfeng Abwasser Saugwagen (8-9m3)

    Dongfeng Abwasser Saugwagen (8-9m3)

    Abwasser Saugwagen sammelt, Verschmutzung Autoverlad Reinigung, Klärschlamm und vermeiden, dass die sekundäre Verschmutzung der Abwasserentsorgung Fahrzeuge, neue Auto Verschmutzung selbstansaugende sein kann, da die Reihe, Arbeitsgeschwindigkeit, große Kapazität, Transport ist bequem, anwendbar Kot zu sammeln , Schlamm, Öl ...
    Mehr >>
UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie die Tasse

Special truck

  • Dongfeng 6×4 sewage suction truck (16m3)

    Dongfeng 6×4 sewage suction truck (16m3)

    Sewage suction truck is collecting, cleaning up pollution car transport, sewage sludge, and avoid the secondary pollution of sanitation vehicles, new car pollution can be self-priming since the row, working speed, large capacity, transportation is convenient, applicable to collect feces, mud, oil...
    More >>
  • DFAC 14M High-altitude Platform Truck

    DFAC 14M High-altitude Platform Truck

    Aerial work platform truck is a dedicated vehicle for transporting staff and equipment to the site and conducting aerial work. It can be divided into four basic forms: telescopic arm type (straight brarm), folding arm type (curved arm type), vertical lifting type and mixed type. The curved arm ty...
    More >>
  • IVECO C type high roof motorhome caravan

    IVECO C type high roof motorhome caravan

    Rv, also known as “home on the wheel”, has two functions: “house” and “car”, but its property is still the car, which is a kind of car that can move and have the necessary basic facilities in the home. Rv is made of imported fashion facilities, home facility in...
    More >>
  • ISUZU 18m High-altitude Operation Truck

    ISUZU 18m High-altitude Operation Truck

    Aerial work platform truck is a dedicated vehicle for transporting staff and equipment to the site and conducting aerial work. It can be divided into four basic forms: telescopic arm type (straight brarm), folding arm type (curved arm type), vertical lifting type and mixed type. The curved arm ty...
    More >>
  • DFAC 18m High-altitude Operation Truck

    DFAC 18m High-altitude Operation Truck

    Aerial work platform truck is a dedicated vehicle for transporting staff and equipment to the site and conducting aerial work. It can be divided into four basic forms: telescopic arm type (straight brarm), folding arm type (curved arm type), vertical lifting type and mixed type. The curved arm ty...
    More >>
  • Dongfeng Tianjin milk tanker truck (13000L)

    Dongfeng Tianjin milk tanker truck (13000L)

    Milk tank transporters, also called fresh milk transporters, milk tankers, liquid milk transporters, liquid food transporters, etc., are vehicles that transport fresh liquid liquid milk. The traditional method of producing fresh milk, from the pasture to the processing plant, has a lot of links i...
    More >>
  • Dongfeng Mobile Caravan Car

    Dongfeng Mobile Caravan Car

    Rv, also known as “home on the wheel”, has two functions: “house” and “car”, but its property is still the car, which is a kind of car that can move and have the necessary basic facilities in the home. Rv is made of imported fashion facilities, home facility in...
    More >>
  • Teardrop caravan trailer

    Teardrop caravan trailer

    Rv, also known as “home on the wheel”, has two functions: “house” and “car”, but its property is still the car, which is a kind of car that can move and have the necessary basic facilities in the home. Rv is made of imported fashion facilities, home facility in...
    More >>
  • HOWO 37M Concrete Pump Truck

    HOWO 37M Concrete Pump Truck

    The concrete pump truck is a machine that uses pressure to carry concrete along the pipeline. Consists of the pump body and the conveying pipe. The structure is divided into piston type, extrusion type and water pressure diaphragm. The pump body is mounted on the chassis of the car, and then it i...
    More >>
  • HOWO 52M Concrete Pump Truck

    HOWO 52M Concrete Pump Truck

    The concrete pump truck is a machine that uses pressure to carry concrete along the pipeline. Consists of the pump body and the conveying pipe. The structure is divided into piston type, extrusion type and water pressure diaphragm. The pump body is mounted on the chassis of the car, and then it i...
    More >>
  • HOWO 48M Concrete Pump Truck

    HOWO 48M Concrete Pump Truck

    The concrete pump truck is a machine that uses pressure to carry concrete along the pipeline. Consists of the pump body and the conveying pipe. The structure is divided into piston type, extrusion type and water pressure diaphragm. The pump body is mounted on the chassis of the car, and then it i...
    More >>
  • HOWO 24M Concrete Pump Truck

    HOWO 24M Concrete Pump Truck

    The concrete pump truck is a machine that uses pressure to carry concrete along the pipeline. Consists of the pump body and the conveying pipe. The structure is divided into piston type, extrusion type and water pressure diaphragm. The pump body is mounted on the chassis of the car, and then it i...
    More >>
  • HOWO 40m3 Cement Transport Tank Truck

    HOWO 40m3 Cement Transport Tank Truck

    The bulk cement truck is also called powder material transport truck, which consists of special car chassis, bulk cement tank, windpipe system and automatic unloading device. It is suitable for bulk transportation of powder coal ash, cement, lime powder, ore powder and granular alkali, Grain diam...
    More >>
  • HOWO 30m3 Bulk Powder Tank Truck

    HOWO 30m3 Bulk Powder Tank Truck

    The bulk cement truck is also called powder material transport truck, which consists of special car chassis, bulk cement tank, windpipe system and automatic unloading device. It is suitable for bulk transportation of powder coal ash, cement, lime powder, ore powder and granular alkali, Grain diam...
    More >>
  • Dongfeng sewage suction truck (8-9m3)

    Dongfeng sewage suction truck (8-9m3)

    Sewage suction truck is collecting, cleaning up pollution car transport, sewage sludge, and avoid the secondary pollution of sanitation vehicles, new car pollution can be self-priming since the row, working speed, large capacity, transportation is convenient, applicable to collect feces, mud, oil...
    More >>
INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the House